KuKaMi

Kunst und Kultur am Michaelihof

 KuKaMi vorderseite ENDE     unterstützt durch den   Bildschirmfoto 2017 08 17 um 09.12.28   

 

Durch ein erfolgreiches Crowdfunding im Rahmen des Bank Austria Kunstpreises auf der Plattform wemakeit.com ist es uns möglich die KuKaMi- Bühne zum Leben zu erwecken.

Wir betreiben eine kleine, aber feine Kleinkunstbühne. Unser Krea(k)tiver Begegnungsraum bietet Platz für 50 Personen, unsere chillige Sommer-Kuhstall-Bühne bietet bis zu 150 Menschen Platz. Die Open Kitchen kann mit bis zu 30 Personen befüllt werden :-). Also es können kleine und größere Get Togethers stattfinden.

Unser Ziel ist es Kunst u Kultur auch am Land einen Raum zu geben. StädterInnen und Interessierte haben die Möglichkeit Kunst u Kultur in einer schönen Umgebung zu genießen.

Ein Highligt und die Einweihung unserer Sommer-Kuhstall-Bühne war der Auftritt von Sarah Lesch (Gewinnerin des fm4 Protest Songcontest) in Begleitung von Bastian Bandt

 

sarahlesch web