KuKaMi

Kunst und Kultur am Michaelihof

 kukami postkarte web

 

Wir veranstalten regelmäßig Konzerte, Lesungen, Vorträge und betreiben eine kleine, aber feine Kleinkunstbühne. Unser Veranstaltungsraum bietet Platz für 50 Personen, unsere chillige Sommer-Kuhstall-Bühne bietet bis zu 150 Menschen Platz. Die Open Kitchen kann mit bis zu 30 Personen befüllt werden :-). Also es können kleine und größere Veranstaltungen stattfinden.

Unser Ziel ist es Kunst u Kultur auch am Land einen Raum zu geben. StädterInnen und Interessierte haben die Möglichkeit Kunst u Kultur in einer schönen Umgebung zu genießen u nicht unbedingt heimfahren zu müssen. Am Hof selbst gibt es verschiiedene Übernachtungsmöglichkeiten und in 200m Entfernung Zimmer in Gasthöfen.

Im Jahr 2016 fanden bereits einige Konzerte statt. Von Klassik, über Songwriter bis zu Afrikanischer Musik war alles dabei. Ein Highligt und die Einweihung unserer Sommer-Kuhstall-Bühne war der Auftritt von Sarah Lesch (Gewinnerin des fm4 Protest Songcontest) in Begleitung von Bastian Bandt

 

sarahlesch web

 Wir hoffen auch im Jahr 2017 wieder einige kulturelle Veranstaltungen organisieren zu können. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch von Euch !!!!!

Herzlich,

die Michaelis