Experimentierraum OPEN KITCHEN

Die Open Kitchen ist einen Raum, indem die Kunst der Gastfreundschaft gepflegt wird und sich Geben und Nehmen die Balance halten.

open kitchen

Wir wollen einen Ort zur Verfügung stellen welcher Platz für Begegnung, Gespräche, Austausch, gemeinsames Kochen, gutes biologisches Essen, neue Freundschaften, Nachbarschaftshilfe bietet.

Uns ist es wichtig unsere liebevoll zubereiteten Speisen mit regionalen, biologischen  und saisonalen Produkten zu kreieren.

Dadurch ist es möglich ein Bewusstsein zu schaffen, die biologische Landwirtschaft in der Region zu stärken (kleine Betriebe), die Nahrungsmittelherkunft zu kennen (keine spanischen Importe) und die Selbstbestimmtheit (ich entscheide, woher meine Lebensmittel kommen) zu ermöglichen.

In unserer Open Kitchen gibt es neben der Standardausrüstung zusätzlich einen Holzherd und eine Lagerfeuerstelle, die in unserem Verständnis einen archaiischen Zugang zur Küchenkultur schaffen und in der heutigen Zeit eine ursprüngliche Form des Kochens und eine Herausforderung zur traditionellen Kochweise bieten.

 

Feste und Feiern

Wir bieten unsere Küche für Feste aller Art an.

  • Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihr Fest und helfen zusammen.
  • Sie organisieren Ihre Feier selbständig nach ihren Bedürfnissen.

 

Küche mieten

Sie wollen einmal einen Abend mit Freunden gemeinsam kochen und haben nicht genug Platz?

Sie wollen einen Kochkurs anbieten oder an einem teilnehmen?

Sie suchen einen Ort für eine Geburtstagsfeier?

Hierfür und für andere kreative Ideen bietet sich unsere Küche hervorragend an und kann auf Anfrage auch gemietet werden.

 

NEU: Kindergeburtstag mit Reitwanderung

Sie wollen ein besonderes Geburtstagsfest für ihr Kind? Bei uns besteht die Möglichkeit einen Geburtstagsnachmittag zu verbringen. Unsere Küche bietet genügend Platz sowohl zum gemeinsamen Essen, als auch für bewegte Spiele!

Als spezielles Angebot bieten wir Begegnung mit unseren Pferden an. Vom ersten Kennenlernen, striegeln, Zöpfe flechten, Pferde bemalen und einer Wanderung mit den Pferden  (in Begleitung der Eltern!) ist alles möglich ! 

Für nähere Informationen bitte Rebecca kontaktieren: +43 650 6476750

Hier ein Eindruck, wie ihre Geburtstagsfeier aussehen könnte :-)

http://www.michaelihof.at/projekte/abgeschlossene-projekte