URLOUP am Michaelihof

URLOUP kommt aus dem Alt-Mittelhochdeutschen und bedeutet sich etwas erlauben und darum dreht es sich wenn man Zeit am Michaelihof verbringt.

jurte michael markl

Foto: Michael Markl 

 

URLOUP  am Michaelihof


Wir Michaelis haben einen Ort geschaffen, der die Möglichkeit bietet sich selbst zu gestatten einen Gang zurück zu schalten, zu entschleunigen, in und mit der Natur zu sein, Pferde zu beobachten, mit ihnen in Kontakt treten, am Gemeinschaftsleben teilzuhaben wenn man will, oder einfach nichts zu tun und für sich sein.
URLOUP verlangt nicht, sondern läßt zu :-) !

Der Michaelihof bietet großzügigen Raum für Gruppen.

Für IndividualcamperInnen besteht die Möglichkeit sich einen Platz am Gelände des Hofs zu suchen und diesen zu gestalten. 

 

JURTEN

Das Besondere an URLOUP am Michaelihof ist die Möglichkeit den Raum Jurte zu erleben,  eine sehr elementare Form des Wohnens.

Das Rundzelt mit integrierter Glaskuppel holt den Sternenhimmel ins Innere und ermöglicht es die Jahreszeiten hautnah zu erleben. Der Lebensraum Jurte bietet den Komfort eines Wohnraums im Außenraum Natur.

Im Runden lebt es sich rund !

Es gibt die Möglichkeit sich selbst zu versorgen oder auf Wunsch mit uns zu essen, sich am Abend ein wärmendes Lagerfeuer zu machen und die Seele baumeln lassen.

Wir freuen uns immer wieder über Gäste, die mit uns mitwohnen, sich mit uns austauschen oder aber auch für sich alleine bleiben wollen, Tagesausflüge unternehmen und abends zurück kommen.